Zum Inhalt springen

Neues vom wunderburgbaren Weihnachtshund: Toffie büxt aus

Alle Jahre wieder findet ihr hier eine neue wunderburgbare Toffie-Geschichte. Für alle, die Toffie noch nicht kennen, empfehle ich euch, zunächst die bisher erschienenen Toffie-Geschichten kennen und lieben zu lernen.

Dieses Jahr ziehen kurz vor Weihnachten dunkle Wolken über Wunderburg. Die Kinder Theo und Sophie streiten sich. Da hat Toffie die Schnauze voll und läuft weg.

Ich wünsche euch viel Freude mit der neuen Toffie-Geschichte und hoffe, sie gefällt euch. Mit dabei sind auch wieder Fragen zum sinnverstehenden Lesen bzw. Hören sowie kreative Erzähl- und Schreibanlässe. Das wunderburgbare Bild von Nicole vom Matobe-Verlag lädt aber an sich schon zum Erzählen und Entdecken ein.

Du möchtest etwas ins Blog-Sparschweinchen werfen? Damit unterstützt du freiwillig den Erhalt des Blogs. Ich werde auch weiterhin hier alle Materialien kostenfrei anbieten.

2 Gedanken zu „Neues vom wunderburgbaren Weihnachtshund: Toffie büxt aus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert