Zum Inhalt springen

Klettbuttons 2022

Bin ich da eventuell ein wenig eskaliert, als ich die Klettbuttons für den Schulranzen gebastelt habe?! 

Wer mir schon länger folgt, kennt mein Faible für individuelle Klettbuttons bereits. Als mein Sohn 2019 eingeschult wurde, habe ich sie das erste mal gebastelt und nun gibt es jedes Jahr ein neues Werk auf dem Ranzen. Bei meinem Schulmädchen fielen sie eher üppig als schlicht aus 😉 aber wenn man so viel Glitzer, Rüschen und Glamour auf einmal verbasteln kann 😉 

Ich habe die Klettbuttons für das Schuljahr 2022 aktualisiert und noch ein paar Buttons für Notizen hinzugefügt. Stelle ich mir so vor: Man kann die Kids so dran erinnern, den Turnbeutel aus der Schule mit nach Hause zu bringen oder andere vermisste Gegenstände. Oder eine nette Botschaft für den Tag hinterlassen. Einfach mit Folienstift und dadurch abwischbar.

Die Anleitung, wie man die Klettbuttons ganz einfach selbst basteln kann, findest du hier.

Die meisten Materialien zum Basteln der Klettbuttons habe ich übrigens aus verschiedenen 1-Euro-Shops und das teilweise schon vor Jahren. Man hat ja so seinen Fundus … Die passenden großen Klettpunkte habe ich dir hier verlinkt (Affiliate Link):

2 Gedanken zu „Klettbuttons 2022“

  1. Was für eine schöne Idee liebe Susanne! Da wird sich mein kleiner Vorschüler sicher auch riesig freuen und auch meinen Zebras die bald in die zweite Klasse kommen, würden die Klettis sicher einer große Freude bereiten. Da muss ich mich mal ans Basteln machen :o) Liebe Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.