Klett-Buttons für den Schulranzen

An vielen Schulranzen hat man die Möglichkeit, Klettbuttons zu befestigen. Mein Sohn bekommt jetzt die 3. Edition – jedes Jahr ein neues Motto. Was soll ich sagen? Er hat sich tatsächlich „Wunderburg-Kletties“ gewünscht. Ich bin natürlich sehr gerührt. Er arbeitet ja auch aktiv an den Geschichten mit, schreibt ganze Plots und entwickelt mittlerweile eigenes Unterrichtsmaterial, das ich nach seinen Wünschen umsetze. Mein großer 3. Klässer. „Abstand“ kann ich grad nicht mehr hören. Deswegen habe ich die Einschulungsbuttons für 2021 noch mal verändert. Im Klett-Sortiment findet ihr außerdem Buskind-Klettbuttons & Co um die Orga am Anfang etwas zu erleichtern. Wenn die Ranzen keine Klettpunkte haben, kann man die Buttons einfach mit einem Band versehen und direkt ans Kind oder an den Ranzen hängen. 

Klett-Buttons von Klett 😉 mit dem Buchstaben der Woche findet ihr hier.

#wunderburgbar | 1. Klasse | Klettbuttons | Schulanfang

2 Gedanken zu „Klett-Buttons für den Schulranzen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.