Zum Inhalt springen

Biber Undercover – Materialien zum Buch

Passend zum Aktionsbuch „Ich schenk‘ dir eine Geschichte“ anlässlich des Welttag des Buches 2021 findet ihr im dazugehörigen Themenpadlet viele Anregungen für den Unterricht.

Das Buch kann man nach wie vor noch erwerben und das für unschlagbare 1,60 Euro! Deshalb habe ich es als Klassensatz für die Schule angeschafft. Denn ich finde es auch schade, wenn ich die erstellten Materialien nicht mehr nutzen könnte. Davon abgesehen gefällt mir das Buch richtig gut. Es ist unterhaltsam geschrieben und motiviert die Kinder ungemein.

Du möchtest etwas ins Blog-Sparschweinchen werfen? Damit unterstützt du freiwillig den Erhalt des Blogs. Ich werde aber auch weiterhin hier alle Materialien kostenfrei anbieten.

Ein Gedanke zu „Biber Undercover – Materialien zum Buch“

  1. Liebe Mrs Rupäd,
    vielen lieben Dank für das Teilen des tollen Materials auf dem Themenpadlet! Auch ich fand dieses und das Nachfolgerbuch zum Welttag des Buches gut und habe eigenes Material dazu bestellt. Deine interessanten Sachen erweitern nun die Sammlung.
    Herzliche Grüße
    doodle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert