Mit Dirk E. auf Entdeckungstour

Dirk E. ist ständig unterwegs. Ein richtiger Globetrotter. Doch genauso gerne, wie er um die Welt reist, so kommt er auch immer gerne nach Wunderburg zurück. Dann erzählt Dirk E. aufgeregt von seinen Reisen und … verbuchselt die Wegstaben. Vor lauter Aufregung. Dabei kommen manchmal wunderburgbare Wortneuschöpfungen zustande. „Toffie“ z. B.: Eine Mischung aus Theo und Sophie und fortan an der Name für den goldigen Welpen, der den beiden Kindern an Weihnachten zugelaufen ist.

Sophie und Theo besuchen Dirk E. oft. Lauschen seinen spannenden Erzählungen und lassen sich von ihm die Welt zeigen. Mit Entdeckercodes. Komm‘ doch einfach mit!

Hinweis: Die Entdeckercodes greifen auf maps.google zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.