Zum Inhalt springen

Wunderburgbarer Stundenplan

Bald geht in Wunderburg wieder die Schule los und die Lehrer Herr Friederich, Frau Rehsträußchen (@mrs.shilasworld), Frau Rabe-Kümmelbein mit ihrem Referendar Herrn Kleiberschmitt bereiten die Stundenpläne für ihre Klassen vor. Alle haben eine andere Klasse und es wird eine Herausforderung dennoch als Team zu arbeiten, aber das bekommen sie hin. Einmal Wunderburg, immer Wunderburg. Das ist so. Ungeschriebenes Gesetz. Alte Wunderburger Tradition. Ihr wisst Bescheid. 

Die Stundenpläne könnt ihr mit eurem PDF Programm editieren oder als Blankovorlage ausdrucken. Es gibt mehrere Varianten davon.

Was fehlt euch noch zum wunderburgbaren Klassenglück? Hinterlasst gerne einen Kommentar, wir nehmen eure Wünsche auf unsere To-Do-Liste auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert