Zum Inhalt springen

Stadt-Land-Wunderburg

Ich liebe ja Stadt-Land-Fluss. Leider teilt nicht jeder meiner Lieben diese Begeisterung mit mir. Also sehe ich mich gezwungen, mit meinen Kids in der Schule zu spielen. Um das Ganze etwas aufzulockern, habe ich mehrere Varianten erstellt und natürlich darf auch Wunderburg nicht fehlen.

Passend zum Sommer gibt es auch eine Sommerferienedition. Ja, ich kann es kaum erwarten 😉

Übrigens nutze ich gerne folgendes Mini-Tool als A-Z-Glücksrad. (Externer Link)

Viel Spaß beim Spielen!

Du möchtest etwas ins Blog-Sparschweinchen werfen?

Dann lies dir bitte folgenden Beitrag durch. Meine Materialien bleiben kostenfrei und ich möchte nicht, dass sich irgendwer genötigt fühlt, einen Unkostenbeitrag zu leisten. Denn es war und ist meine eigene Entscheidung, die Materialien hier kostenfrei anzubieten.

Ein Gedanke zu „Stadt-Land-Wunderburg“

  1. Vielen Dank für die Vorlagen. Meine Klasse hat sich bisher Rubriken ausgedacht, da passt das gut als motivierendedIdeenvorlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert