Zum Inhalt springen

Nette Zeugnisformulierungen: Besondere Fähigkeiten und Fertigkeiten

Frau Daub hat gesammelt: Viele von euch haben nette Formulierungen für die anstehenden Zeugnisse geschickt und die liebe Chantal @fraumooerchen hat alles abgetippt.

Vielen Dank für das liebe Gastmaterial, das ich euch gerne hier zu Verfügung stelle.

11 Gedanken zu „Nette Zeugnisformulierungen: Besondere Fähigkeiten und Fertigkeiten“

  1. Ich beneide euch, dass ihr diese Zeugnisse noch so schreiben dürft. Bei uns ist wieder die Sie Form vorgeschrieben und ich muss sie sehr formal schreiben. Gar nicht mehr persönlich, treffend und auf jedes Kind bezogen. Ich habe es aufgegeben gegen den neuen Wind zu kämpfen – es lohnt sich nicht, wenn ich um jede Formulierung ringen muss mit meiner Schulleitung.
    Super, dass ihr euch austauscht!!!!!

  2. Vielen Dank für diese tolle Sammlung. Ich habe tatsächlich meine Texte noch einmal überarbeitet. Es ist immer wichtig, die Kinder positiv zu bestärken, aber gerade jetzt in dieser ungewissen Zeit.
    Wir müssen unsere Texte allerdings im Präteritum schreiben, ihr nicht?

  3. Liebe Susanne, liebe @fraudaub und liebe @fraumooerchen,
    Eure Arbeit ist so wertvoll! Die Selbstverständlichkeit der Zusammenarbeit, der feste Glaube, dass dies uns allen nützt, diese Erfahrung brauchen wir alle. Es erwärmt das Pädagogen- und Elternherz! DANKE und macht weiter so!
    Zita
    Sozialpädagogin, Lehrerin und Mutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.