Lesespiele: Weihnachten in aller Welt

Analog oder digital? Beides!

Passt zu:

🎄Lernwörtertraining „Weihnachten in aller Welt + Schreibschlenderei“ (@matobe.verlag)

🎄Wissenkartei und Arbeitsheft von @ideenreiseblog und @hr.lehrer

Aber ihr könnt die Lesespiele natürlich auch losgelöst einsetzen. Für die QR-Coderallye braucht ihr kein Internet, wenn ihr einen QR-Code-Scanner als App nutzt. Ein Tipp: Lösungswort ist „Weihnachtstee“ (man muss es zusammenpuzzeln).

8 Gedanken zu „Lesespiele: Weihnachten in aller Welt“

  1. Pingback: Noch mehr Weihnachten – Mrs.Rupäd

  2. Liebe Mrs Rupäd,
    vielen herzlichen Dank für das tolle Material! Ich freue mich schon darauf, wenn es in der Adventszeit bei meinen Drittklässlern zum Einsatz kommt.
    Beste Grüße
    doodle

  3. Vielen lieben Dank für deine tollen Materialien! Ich freue mich auf den Einsatz in meiner Klasse, aber alleine das Ansehen macht schon Spaß!
    Herzliche Grüße
    Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.