Zum Inhalt springen

In the Winter – Game & Flashcards

Für den fächerintegrativen Unterricht, findet ihr hier passend zum Thema „Winter“ ein paar Flascards und ein „I have – who has?“-Spiel für den Englischunterricht.

Das Booklet ist von @unterrichtmitspass und das Bild von Olena Kvitka. Es war auf der Weihnachtsgrußkarte, die ich vom Matobe-Verlag bekam.

4 Gedanken zu „In the Winter – Game & Flashcards“

  1. Danke für dieses tolle Material und alle anderen. Außerdem natürlich noch ein gutes neues Jahr. Ich wollte nur kurz fragen, wie man an das Bild von Matobe kommen kann.

  2. Liebe Mrs. Rupäd,
    heute kamen wir endlich dazu, dein schönes winterliches „I have … – Who has—?“ zu spielen. Nach der ersten Runde riefen die Kinder einstimmig: „Nochmal!“
    Vielen, vielen Dank!
    G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.