Zum Inhalt springen

Geschenkidee: Weihnachtswunderpunsch

Eine kleine Aufmerksamkeit für eure Schülerinnen und Schüler. Bei mir wird sich noch etwas Essbares dazugesellen, vielleicht ein Lebkuchen, vielleicht auch Trockenobst – mal sehen, wonach mir ist.

So geht es: Die Vorlage entlang der äußeren Linie ausschneiden und längs falten. Drei Teebeutel (ich nehme zwei verschiedene Früchtetees und eine Glühwein-Gewürzmischung –> unbezahlte Werbung, selbstgekauft) aneinander fixieren und die Vorlage drum herumlegen und an der Klebeseite festkleben. Fertig!

Du möchtest etwas ins Blog-Sparschweinchen werfen? Damit unterstützt du freiwillig den Erhalt des Blogs. Ich werde auch weiterhin hier alle Materialien kostenfrei anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert