Zum Inhalt springen

Fragen zur Bundestagswahl 2021

Passend zur Bundestagswahl 2021 hat meine Kollegin und Freundin Carmen Daub für die Klassen 3/4 Fragen zur Bundestagswahl aufgeschrieben. Diese passen zur aktuellen Ausgabe des Geolino-Magazins, das sie abonniert hat. Den Artikel hat sie dazu ein paar Mal farbig kopiert und laminiert und ihn im nächsten Wochenplan bereit. Die Fragen hängen verteilt im Klassenraum. Die Kinder haben so die Möglichkeit, einzelne Fragen auszulassen und differenzieren sich somit selbst. Ihr könnt die Fragen hier downloaden. Man kann sie natürlich auch im Plenum besprechen. Danke, Carmen!!!

5 Gedanken zu „Fragen zur Bundestagswahl 2021“

  1. Liebe Mrs. Rupad, kannst dz mir die genaue Ausgabe der Geolino sagen? Ich finde nicht, in welchem Heft ich das Material finden kann. Danke für euer beiden tolle Mühe und das ihr es mit uns teilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert