Zum Inhalt springen

Einstands- und Ferienbrausen

Wie gestaltet man einen Einstand coronakonform, wenn die Kolleg*innen größtenteils im Homeoffice sind? Diese Frage habe ich mir fachfremd für den Einstand meines Mannes gestellt. Letzten Endes haben wir uns für ein To-Go-Buffet entschieden, so dass jeder zugreifen kann, wenn man im Büro ist. Weil auch ich noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit für meine 5 Kolleg*innen war, habe ich noch eine Schuledition erstellt. 

Unter den Etiketten stecken Schokotörtchen, Erdnüsse und Fassbrause. Hier habe ich mich für ein lokales Produkt vun dahääm entschieden. #thinkglobaltrinklocal

Alles selbstgekauft, Werbung weil Namen erkennbar, unbeauftragt, etc. 

Übrigens: Hier gibt es auch noch ein Update!

Du möchtest etwas ins Blog-Sparschweinchen werfen? Damit unterstützt du freiwillig den Erhalt des Blogs. Ich werde aber auch weiterhin hier alle Materialien kostenfrei anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert