Zum Inhalt springen

Die Wunderburg-Kennenlernkartei

Du verstehst nur noch Wunderburg? Dann ist die Kennenlernkartei genau richtig! Alle Wunderbürger im Überblick! Herr Friederich machte aus der Kartei – ganz nebenbei – eine wunderburgbare Reimerei. So sind es nun gleich zwei Varianten, die sich unten im Download wiederfanden. Viel Freude dabei, mit – und mitohne Reimerei.

Übrigens: Herr Friederich und Frau Rabe-Kümmelbein haben die Kartei in ihrem Klassenzimmer aufgehängt.

6 Gedanken zu „Die Wunderburg-Kennenlernkartei“

  1. Liebe Susanne,
    ich freue mich riesig über den Blog und beginne gerade zu stöbern. DAS hat gefehlt. Ich bin begeistert. Bisher habe ich aus den verschiedenen Matobe Materialien Bilder gesucht und diese in meiner Klasse hängen. Die werden nun ergänzt. Liebe Grüße Anne

    1. Ja, DAS hat bisher wirklich gefehlt. Dank der Unterstützung von Herrn Friederich konnte ich das aber letzte Woche dann tatsächlich auch noch fertigstellen. Freut mich, dass Wunderburg auch in deinem Klassenzimmer wohnt.

  2. Liebe Susanne,
    vielen Dank für diese Kennenlernkartei. Sie gefällt mir sehr und da Wunderburg ab morgen in meine Klasse einzieht, ist sie perfekt!
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.