Zum Inhalt springen

Die Affen rasen durch den Wald #reloaded

Ich habe das Material zu den rasenden und suchenden Affen überarbeitet und stelle es euch hier auf dem Blog kostenlos zur Verfügung. Es kommt demnächst bei mir im Unterricht und auch an der Uni (tadaaaa!) wieder zum Einsatz, weswegen ich Bilder aus dem Unterricht nachliefere.

Das Material verfügt über viele Erläuterungen und es passt zu den restlichen Basics-Materialien, die du hier auf meinem Blog unter Musik findest. Ältere Bilder füge ich hier schon mal ein und ich habe auch den Insta-Post von damals nochmals in meinem Account repostet.

Du möchtest etwas ins Blog-Sparschweinchen werfen?

Dann lies dir bitte folgenden Beitrag durch. Meine Materialien bleiben kostenfrei und ich möchte nicht, dass sich irgendwer genötigt fühlt, einen Unkostenbeitrag zu leisten. Denn es war und ist meine eigene Entscheidung, die Materialien hier kostenfrei anzubieten.

Ein Gedanke zu „Die Affen rasen durch den Wald #reloaded“

  1. Michaela Clemenz

    Liebe Mrs. Rupäd!

    Ich bin seit fast 30 Jahren Musiklehrerin. Wir haben damals noch nichts von Boomwhackers und solmisieren gelernt. Ich bemühe mich aber, mit der Zeit zu gehen. Ihre vorbereiteten Sachen finde ich ganz große Klasse! Danke fürs gratis zur Verfügung stellen.
    Ich hoffe auf noch viele neue Ideen.

    Liebe Grüße

    Michaela Clemenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert