Zum Inhalt springen

Herbstlied: Wind, Wind brause

Heute darf ich euch in unserem #halloherbstkalender ein Material kostenlos zur Verfügung stellen. 

🍁 fertig geplanter Stundenverlauf

🍁 Begleitung

🍁 Liedblatt mit Text und Noten

🍁 Stimmbildungsgeschichte

🍁 Didaktische Tipps

🍁 Zusatzmaterial

Auf den Bildern dieses Beitrages bekommt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack, genauere Informationen findet ihr im Material selbst!

Viel Freude damit 🙂 

Du möchtest etwas ins Blog-Sparschweinchen werfen? Damit unterstützt du freiwillig den Erhalt des Blogs. Ich werde aber auch weiterhin hier alle Materialien kostenfrei anbieten.

Ein Gedanke zu „Herbstlied: Wind, Wind brause“

  1. Liebe Mrs Rupaed, ganz, ganz herzlichen Dank für dieses tolle Herbstmaterial! Ich unterrichte zwar nicht das Fach Musik, aber dieses schöne Lied kommt bei mir trotzdem zum Einsatz. DANKESCHÖN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert