Zum Inhalt springen

Bilder zu „Dicke rote Kerzen“

Heute gibt es ein „Ratz-Fatz“-Material, das ich spontan als Liedhilfe zu Detlev Jöckers „Dicke rote Kerzen“ erstellt habe. Wir haben bald einen kleinen Auftritt und meine Kollegin und ich üben einige Lieder mit der gesamten Schule ein. Klingt jetzt bombastisch, sind aber im Endeffekt „nur“ 48 Kinder 😉

Vielleicht könnt ihr das Liedblatt ja auch einsetzen 🙂 Zum Download könnt ihr einfach auf das Bild oder auf den Button klicken:

Du möchtest etwas ins Blog-Sparschweinchen werfen? Damit unterstützt du freiwillig den Erhalt des Blogs. Ich werde auch weiterhin hier alle Materialien kostenfrei anbieten.

3 Gedanken zu „Bilder zu „Dicke rote Kerzen““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert