Zum Inhalt springen

Neues Schuljahr, neues Glück: Das Orakel für Dich und deine Kids!

So, dann schauen wir mal gemeinsam in die Glaskugel. Welche drei Wörter findest du als Erstes? Diese Wünsche sollen dir nächstes Schuljahr in Erfüllung gehen!

Die Vorlage darfst du mit deinen KuK und SuS (#teacherwording) teilen. Ich finde, es trägt zum guten Karma bei, wenn wir alle unsere drei gefundenen Wörter hier in die Kommentare schreiben 🙂

20 Gedanken zu „Neues Schuljahr, neues Glück: Das Orakel für Dich und deine Kids!“

  1. Freude, Geborgenheit und Liebe habe ich zuerst gefunden. Na, wenn das kein tolles Schuljahr wird, wundere ich mich 😀
    Danke für die schöne Idee und für’s Teilen.

  2. Geborgenheit-Liebe -Unterstützung

    Danke für die tolle Idee. Hab etwas ähnliche sschon mal zu Silvester mit meiner Familie gemacht. Alle hatten Freude daran.
    LG Saddie

  3. Geborgenheit – Unterstützung – Mehl
    Die ersten beiden Wörter finde ich sehr schön und es wäre toll, wenn sich diese durch das neue Schuljahr ziehen würden.
    Bei dem Mehl muss ich noch ein wenig grübeln… 😉😂
    Vielen Dank für die schöne Idee!
    Liebe Grüße Julia

  4. Was für eine schöne Idee !
    Ich habe Freude, Unterstützung und Liebe gefunden.
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße von Nicole

  5. Energie, Zuspruch, Unterstützung …
    Das wird wohl ein anstrengendes, neues 1. Schuljahr! 🙂
    Eine schöne Idee – vielen Dank!
    LG Dani

  6. Geborgenheit – Liebe – Freude

    Und das ist super, denn Freude hatte ich im letzten Schuljahr nicht so viel.
    Tolle Idee – danke schön dafür.
    Liebe Grüße

  7. Vielen Dank für das tolle Material – mein Schuljahr wird von Freude, Liebe und Unterstützung getragen sein. Mal sehen, was bei den Schülerinnen und Schülern herauskommen wird.
    Anja

  8. Danke für diese schöne Idee! Ich habe was ganz Tolles gefunden: Liebe, Glück und Mehl! Alles Dinge, die man nicht kaufen kann 😉
    Liebe Grüße
    Dagmar

  9. Unterstützung – Zuspruch – Erfolg
    auch wenn es in Bayern noch eine Weile dauert, bis die Schüler wieder da sind – diese drei Wörter passen prima zu jeder Lebenlage!
    Vielen Dank für die Vorlage!
    Liebe Grüße,
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.